Bürgerfrühstück auf dem Markt

Bürgerfrühstück 2019

Am vergangenen Samstag fand zum bereits 12. Mal das Bürgerfrühstück statt. Die Schützengilde nimmt hieran regelmäßig teil und besetzte in diesem Jahr gleich zwei Tische. Bei leckerem klassischen oder italienischen Frühstückstellern wurden so einige Stunden unter freiem Himmel verbracht, auch wenn sich die Sonne leider nicht blicken lies.

Die Preise für die Tischdekoration gingen in diesem Jahr einmal mehr an uns vorbei, sodass hier wohl noch deutlich Luft nach oben ist. Den nächsten Versuch werden wir sicherlich im nächsten Jahr unternehmen und dann hoffentlich auf dem Siegertreppchen stehen. Nachdem die Veranstaltung beendet war, zog man weiter ins Eiscafé Venezia, wo noch etwas Zeit zusammen verbracht wurde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.