LG-Mannschaft erzielt guten 5. Platz in der Bezirksliga

Klassenerhalt in der Bezirksliga geschafft.Nach einem erfolgreichen Rundenwettkampf geht die Schützengilde mit einem guten 5. Tabellenplatz in die nächste Bezirksligasaison. Als Aufsteiger war das Ziel zunächst klar: Klassenerhalt. Doch bereits nach den ersten Wettkämpfen wurde den Akteuren bewusst, dass man sich durchaus in der Bezirksliga halten, oder gar etablieren könne. Mit konstanten Leistungen holte man einen Punkt nach dem anderen und gewann dabei die Partien gegen den SV Danndorf, SV Rickensdorf, SSG Nord-Elm und SV Ehmen.
Hoch motiviert können die Sportschützen Lisa Hoffmann, Viktor Gossen, Sebastian Beck, Johann Dilger, Elena Furkert, Tobias Lüken, Michael Hartmann und Simon Furkert also in die nächste Saison, Ende 2015 starten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.