Gut besuchte Weihnachtsfeier

Sieger des "Er+Sie"-SchießensDie jährlichen Weihnachtsfeier der Schützengilde Königslutter war eine sehr gut besuchte Veranstaltung. Nachdem sich alle mit Kaffee und Kuchen gestärkt hatte, erschien für die Kinder der Weihnachtsmann und verteilte Geschenke, welche mit strahlenden Augen ausgepackt wurden. Auch für die Erwachsenen gab es an diesem Tag einige Preise und Pokale. So wurden die Gewinner für das beliebte „Er + Sie Schießen“ ausgeschossen.  Der erste Preis ging an die Paarung Lisa Hoffmann + Rainer Stark jun., gefolgt von Hella Quart + Johann Dilger und Nicole Mittag + Hans­-Joachim Bremecke. Im Vorfeld wurden bereits die Pokale der ehemaligen Majestäten ausgeschossen, bei den Damen siegte Elena Furkert, bei den Herren Stephan Burkert. Der Damenpokal, der jährlich ausgeschossen wird, ging in diesem Jahr an Ramak Stark vor Gudula Poller und Hella Quart. Beim traditionellen Weihnachsschießen gewann Michael Hartmann vor Rudolf Lechler und Annelies Lechler. Zum Abschluss der Veranstaltung wünschte der erste Schützenmeister Rainer Stark jun. allen ein frohes Weihnachtsfest und guten Rutsch ins neue Jahr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.