Das war das Volks- und Schützenfest

Das Fest ist gelaufen und wir möchten uns an dieser Stelle für die Beteiligung aller Vereine, Betriebe und Einwohner bedanken. Ihr habt dazu beigetragen und bewiesen, dass in Königslutter drei Tage am Stück ordentlich gefeiert werden kann. Eine Bilderauswahl haben wir bereits zusammengestellt, ihr findet diese hier.

Erwähnen möchten wir an dieser Stelle aber natürlich das neue Königshaus der Schützengilde Königslutter:
Großer König – Thomas Meyer
Kleiner König – Michael Schweda
Königin – Gudula Poller
Jadgkönig – Detlef Poller
Jugendkönig – Lukas Hartmann
Volkskönigin – Erika Schuba
Kinderkönig – Joris Rappold
Kreiskönig – Michael Hartmann

Das wir feiern können haben wir bewiesen, über den sportlichen Teil wollen wir euch bei unserem Tag der offenen Tür informieren. Alle Infos dazu bald, aber notiert euch schon einmal den Termin: 09. September, 11 – 17 Uhr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.