Das Schweinepreisschießen ist beendet

Das diesjährige Schweinepreisschießen ist beendet und wir freuen uns, dass es auch in diesem Jahr wieder gut besucht wurde. Insgesamt haben 173 Personen an diesem Schießen teilgenommen und um die besten Teiler gewetteifert. Durchsetzen konnte sich in diesem Jahr Fabian Lange von den Lutterwoelfen, der auch bereits im letzten Jahr den Hauptpreis mit nach Hause nehmen konnte. Yvonne Boewing und Peter Schlochtermeyer folgen auf den Plätzen zwei und drei, die das Treppchen damit komplettieren. Die Teilnehmer haben sich die 173 Teilnehmer auf 19 Gruppierungen verteilt, wobei die Lutterwoelfe mit 28 Startern die größte Gruppe stellte.

Die Preisverteilung wird am 04. November im Autohaus Stark stattfinden und im Anschluss daran wird es selbstverständlich auch wieder eine kleine Bilderauswahl geben.

UPDATE: Die Bilder sind online: klick!

Ergebnisliste des Schweinepreisschießens 2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.