Lisa Blume hat gewonnen

Mario Fischer und Simon Furkert gratulierten der glücklichen Gewinnerin.Bereits am 09.09.2017 hat die Schützengilde Königslutter einen Tag der offenen Tür veranstaltet. Hierbei gab es auch ein Gewinnspiel für die kleineren Gäste: ein Luftballonweitflug-Wettbewerb. Die mit Helium gefüllten und mit einer Karte versehenen Luftballons haben dabei die Grenzen Königslutters weit überschritten. Der Ballon, der die weiteste Strecke zurückgelegt hat, wurde von Lisa Blume in den Himmel geschickt. Dieser flog bis Heiligengrade, was immerhin 145 KM-Luftlinie von unserer Domstadt entfernt ist.
Lisa hat sich als Gewinn für ein Gesellschaftsspiel entschieden und wird damit wohl einige vergnügliche Stunden verbringen. Herzlichen Glückwunsch!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.