Wir laden ein zum Tag der offenen Tür

Samstag, den 15. September, sollten sich Sportbegeisterte und Interessierte an der Vereinsarbeit der Schützengilde Königslutter schon einmal vormerken, denn an diesem Tag wird der Verein einen Tag der offenen Tür veranstalten. Hierbei wird gezeigt, dass wir nicht nur in der Lage sind den Einwohnern ein abwechslungsreiches Programm beim Volks- und Schützenfest zu präsentieren, sondern auch auf sportlicher Seite gute Argumente haben Mitglied zu werden.
Neben allgemeinen Informationen Rund um den Schießsport, besteht an diesem Tag auch die Möglichkeit sich selbst an den Sportgeräten zu versuchen und ein ruhiges Händchen zu beweisen. Für die kleinen Gäste wird ein kindgerechtes Rahmenprogramm mit Biathlon- und Lichtpunktanlage für Abwechslung sorgen und bei einem Luftballon-Weitflug-Wettbewerb gibt es noch ein PC-/Konsolen-Spiel nach Wahl zu gewinnen. Als besonderen Einblick in die Welt des Schießsports werden wir um 14 Uhr einen Wettkampf simulieren und hier gleich mehrere Disziplinen zur Schau stellen.
Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher und werden von 11 bis 17 Uhr im Vereinsheim am Lutterspring natürlich auch für das leibliche Wohl mit Bratwurst und Getränken sorgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.