Schützenfest 2016

In diesem Jahr wird das Volks- und Schützenfest vom 26. – 28. August auf dem Karl-Köhler-Platz stattfinden.

Die Sponsoren

Wir bedanken uns bei den Sponsoren, die uns in diesem Jahr dabei unterstützen wieder ein erfolgreiches Volks- und Schützenfest zu organisieren.

Sponsoren 2016

Der Flyer

Flyer2016-aussen Flyer2016-innen

Zum Vergrößern die Bilder anklicken.

Das Schießen

Das diesjährige Schützenfest-Schießen findet vom 08. bis 19. August 2016 statt.
Dabei jeweils montags bis freitag von 19:30 bis 22 Uhr auf dem Schießstand der Schützengilde.

Ausschreibung für das Schießen der Vereine und Betriebe: Download

Ausschreibung für das Schießen der Schützenvereine: Download

Gleichzeitig findet das Volkskönig-Schießen für jeden Lutteraner, der das 18. Lebensjahr vollendet hat, statt.

 

Das Königsschießen und das Preisschießen

Die Ausschreibung zum Schießen um die Königswürden: Download

Achtung: Wir freuen uns besonders, dass wir die Ausschreibung zum Volkskönigsschießen ändern können. Unser Kleinkaliberschießstand konnte rechtzeitig fertiggestellt werden, sodass der Volkskönig nicht mit dem Luft- sondern mit dem KK-Gewehr ausgeschossen wird! Auch das Königsschießen für unsere Mitglieder findet bei uns auf dem Schießstand statt!
Jeweils montags bis freitag von 19:30 bis 22 Uhr auf dem Schießstand der Schützengilde.

Die Ausschreibung des Preisschießens: Download

Kommentare sind geschlossen.