Erste Punkte für die SGi

#jetzterstrecht, unter diesem Motto startete die SGi in ihren ersten Wettkampf in Rickensdorf. Leicht Ersatzgeschwächt gingen sie in das Duell gegen die leicht favourisierten Nord-Elmer, allerdings ohne einen Qualitätsverlust. Lisa Hoffmann setzte sich mit soliden 377 Ringen gegen Birk Diedrich (366) durch und holte Punkt Nummer 1. Viktor Gossen fand…

weiterlesen…

LG-Mannschaft erzielt guten 5. Platz in der Bezirksliga

Nach einem erfolgreichen Rundenwettkampf geht die Schützengilde mit einem guten 5. Tabellenplatz in die nächste Bezirksligasaison. Als Aufsteiger war das Ziel zunächst klar: Klassenerhalt. Doch bereits nach den ersten Wettkämpfen wurde den Akteuren bewusst, dass man sich durchaus in der Bezirksliga halten, oder gar etablieren könne. Mit konstanten Leistungen holte…

weiterlesen…