Volks- und Schützenfest 2020 verschoben

Eine Zeit vieler Entbehrlichkeiten liegt hinter uns und leider auch vor uns. Viele Veranstaltungen, die unsere Stadt auszeichnen, wie das Ducksteinfest oder das Osterfeuer, sind ausgefallen. Auch das Volks- und Schützenfest steht auf der Kippe und sicher ist auch, dass der Termin vom 28. – 30. August nicht gehalten werden kann. Das angedachte Konzert der Band Sweety Glitter & the Sweethearts ist daher auf das nächste Jahr, den 27. August 2021 verschoben worden. Bereits erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit für den neuen Termin.

Da die Schützengilde Königslutter seit nunmehr 550 Jahren positiv in die Zukunft schaut, möchten wir das auch in unserem Jubiläumsjahr tun und hoffen den Bürgerinnen und Bürgern auch in diesem Jahr noch ein Highlight präsentieren zu können. Wir haben daher beschlossen das 550. Volks- und Schützenfest auf den 23. – 25. Oktober zu verschieben. Wir sind guter Hoffnung dann das Jubiläum und die Könige zu feiern, für Königslutter da zu sein und so in diesem Jahr noch etwas für euch bieten zu können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.