Bildernachlese zum Volks- und Schützenfest

Vor knapp 4 Wochen haben wir zusammen mit euch auf dem Karl-Köhler-Platz das Volks- und Schützenfest 2021 feiern können. Viele schöne Stunden konnten wir zusammen verbringen und es sind bei den drei tollen Tagen voller Höhepunkte etliche Fotos gemacht worden. Eine kleine Auswahl davon haben wir auf unserer Website zur Verfügung gestellt. Wer noch einmal unser nachgeholtes Jubiläumsfest Revue passieren lassen möchte, findet die Bilder hier:

Gallerie zum Volks- und Schützenfest 2021

Besten Dank noch einmal an Sweety Glitter & The Sweethearts und die Die Original Frankenbläser für grandiose Auftritte im Festzelt und alle Helferinnen und Helfer, die ein solches Fest in besonderen Zeiten möglich gemacht haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert