Osterfeier im Vereinsheim

Zur jährlichen Osterfeier lud die Schützengilde Königslutter am vergangenen Samstag Mitglieder und Gäste ein. Es war mit 30 Teilnehmern eine gut besuchte und spaßige Veranstaltung und begann mit Kaffee und Kuchen. Anschließend wurde der Osterrundlauf mit einigen Spielen, wie Luftgewehr schießen, darten, würfeln, Ostereier suchen, durchgeführt. Hierfür gab es jeweils unterschiedliche Punkte. Am Ende haben Tanja Dilger, gefolgt von Rainer Stark jun. und Sophie Hoffmann, die besten Ergebnisse erzielt. Im Vorfeld wurde der Feldschlösschen Pokal ausgeschossen. Hier gewann Michael Hartmann, Rainer Stark jun. und Simon Furkert belegten gemeinsam den 2 Platz. Die Feier klang mit einem gemeinsamen Essen aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.