Volks- und Schützenfest 2022

Nicht mehr lange und wir können wieder gemeinsam das Volks- und Schützenfest auf dem Karl-Köhler-Platz feiern. Vom 26. – 28. August bieten wir hier wieder ein Programm, bei dem für jeden etwas dabei sein sollte. Seien es die traditionellen Umzüge durch die Stadt, das große Abendbrot am Samstagabend oder auch der Showact am Freitag nach dem Fackelumzug.

Doch auch im Vorfeld kann man bereits das Fest unterstützen, denn bereits vom 08. – 19, August findet das Vereine- und Betriebeschießen statt. Hierbei bestehen die Mannschaften aus 3 Personen und es wird um Pokale und Medaillen geschossen. Zeitgleich kann auch um die Volkskönigswürde geschossen werden, mit deren Erlangen keinerlei Verpflichtungen einhergehen.

Um den Rahmen nicht zu sprengen gibt es eine Sonderseite, auf der alle Informationen zum Fest und zum Schießen eingesehen werden können.

Karten für das Abendbrot, bei dem es wie immer literweise Freigetränke, ordentliche Schlachteplatte (ja, es gibt auch Käse!) und in diesem Jahr Partymusik der Band „Die Zwiebeltreter“ gibt, sind bereits beim Landsknecht, den Kärtner Stub’n, Kolbe, dem Autohaus Stark, der Shellstation und bei Sammann erhältlich!

Zu guter Letzt bedanken wir uns bereits jetzt bei allen Unterstützern und Sponsoren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.