Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Nach zwei Jahren mit großen Einschränkungen können wir nun das Jahr 2022 verabschieden, dass uns größtenteils wieder viel Normalität erlaubt hat. Unsere Veranstaltungen, Wettkämpfe und Arbeitseinsätze haben wie geplant stattgefunden und wurden wieder gut besucht. Der Vorstand freut sich, dass sich das Engagement lohnt und von euch Mitgliedern wahr- und angenommen wird.

Das nächste Jahr wirft bereits seine Schatten voraus und die geplanten Umbaumaßnahmen am Schießstand und unserem Vereinsheim werden hoffentlich reibungslos verlaufen. Wir freuen uns bereits auf ein erfolgreiches Schießsportjahr 2023!

Bis dahin besinnliche Feiertage und einen guten Jahreswechsel.

Simon Furkert
2. Schützenmeister

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert