Schwarzbachpokal wurde ausgeschossen

Am vergangenen Samstag hat die Schützengilde das neue Jahr mit dem Anschießen begonnen. Bei dieser traditionell etwas kleineren Veranstaltung wird auch jährlich der Schwarzbachpokal ausgeschossen. Hierbei gilt es, mit dem Luftgewehr die beiden besten Teiler zu erzielen, die dann in Addition gewertet werden. Gewonnen hat in diesem Jahr Simon Furkert, der den Teilern 52,2 und 52,6 die besten Zehnen geschossen hat. Ebenfalls auf das Podium haben es Rainer Alfers und Daria Brandes geschafft, die damit auch einen Pokal mit nach Hause nehmen konnten. Trotz des winterlichen Wetters wurde abschließend noch der Grill angemacht und in gemütlicher Runde bei leckerer Bratwurst und Fleisch der Abend abgeschlossen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert