Kreisdamentreffen in Helmstedt

Daria Brandes (Mitte)

Am vergangenen Wochenende waren wir beim Kreisdamentreffen in Helmstedt mit sechs Damen vertreten. Unsere Mannschaft aus Silke Baumbauch, Gudula Poller und Ramak Stark konnte hierbei den ersten Platz erringen. Außerdem konnten Daria Brandes und Gudula Poller in ihren jeweiligen Altersklassen den ersten Platz erreichen. Nach dem leckeren Mittagessen fand noch die Siegerehrung des Preisschießens statt, bei dem wir uns zweimal in den Top 10 platzieren konnten. Mit einem sehr guten 4. Platz und einem Gesamtteiler von 58,3 war Daria Brandes die beste erfolgreichste Dame der Schützengilde. Auf Platz 9 hat Elena Furkert einen Preis errungen und die Farben der Gilde hochgehalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert