Weihnachtsfeier

Die jährlichen Weihnachtsfeier war eine sehr gut besuchte Veranstaltung. Nachdem sich alle mit Kaffee und Kuchen gestärkt hatte, erschien für die Kinder der Weihnachtsmann und verteilte Geschenke. Auch für die Erwachsenen gab es einige Preise und Pokale. Es wurden die Gewinner für das beliebte “Er + Sie Schießen” ausgeschossen. Hierbei werden die Paare ausgelost. Der erste Preis ging an Tanja Dilger und Michael Hartmann, gefolgt von Karin Nolting und Rainer Stark und Gerlind Bremecke mit Johann Dilger. Im Vorfeld wurde bereits der Pokal der ehemaligen Majestäten ausgeschossen, bei den Damen siegte Tanja Dilger vor Elena Grotzke, bei den Herren Henry Thalmann, vor Detlef Poller und Rudolf Lechler. Der Damenpokal, der jährlich ausgeschossen wird, ging in diesem Jahr an Sabine Danesch vor Silke Hillmann und Gudula Poller. Das Weihnachsschießen gewann Rainer Stark jun. vor Johann Dilger und Silke Hillmann. Zum Abschluss der Veranstaltung wünschte der erste Schützenmeister Rainer Stark jun. allen ein frohes Weihnachtsfest und guten Rutsch ins neue Jahr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert