Das neue Königshaus steht fest

Das Königshaus 2015So schnell kann es gehen, das Volks- und Schützenfest 2015 ist bereits vorbei. Mit drei tollen Tagen und diversen Höhepunkten hoffen wir für alle Königslutteraner etwas dabei gehabt zu haben. Für die Schützenschwestern und Schützenbrüder war die Spannung am gestriegen Sonntagabend besonders groß, denn die Proklamation des neuen Königshauses stand auf dem Programm. Hier konnte sich Lukas Hartmann als Jugendkönig durchsetzen. Als bester 100 Meter-Schütze stellte sich Rainer Stark jun. als neuer Jadgkönig heraus. Als Königspaar gingen in diesem Jahr Elena und Simon Furkert von der Bühne, die Königin und kleiner König wurden. Durchgesetzt bei der Konkurenz hat sich abschließend noch der neue Große König: Vikor Gossen.
Komplettiert wird dieses Königshaus mit dem Volkskönig Moritz Heinert und dem Kinderkönig Eike Hoffmann, die bereits in den vergangenen Tagen proklamiert wurden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.