Termine

Termin Informationen:

  • Fr
    24
    Aug
    2018
    So
    26
    Aug
    2018

    548. Volks- und Schützenfest

    Karl-Köhler-Platz

Kurzfristige Änderungen vorbehalten. Bitte Aushänge in der Schafferei beachten.

Anmeldungen zu den Veranstaltungen sind über die in der Schafferei aushängenden Listen und über Mitteilung an den 2. Schützenmeister (E-Mail, WhatsApp,…) möglich. Absagen bitte ebenfalls rechtzeitig vornehmen, damit bestelltes Essen ggf. noch abbestellt werden kann. Sollte dies nicht mehr möglich sein, sind die Kosten zu tragen.

Schießzeiten

Montags und Donnerstags:
Jugendtraining von 18:30 bis 19:30 Uhr, alle anderen Klassen von 19:30 bis 22:00 Uhr

Geschossene Klassen:
Luftdruckwaffen, Kleinkaliberlangwaffen, Kurzwaffen aller Kaliber

Die Frauen der Schützengilde treffen sich zum Ausschießen der Monatsscheibe jeden 2. Montag im Monat um 19:00 Uhr in der Schafferei.

Aufsichtsplan

Bitte nehmt eure Aufsichten entsprechend wahr, damit ein ordnungsgemäßes Training stattfinden kann. Solltet ihr an einem Termin verhindert sein bitte selbständig den Dienst tauschen und für Ersatz sorgen. Ohne anwesende Aufsicht ist ein Schießen leider nicht möglich! Herzlichen Dank bereits an dieser Stelle weiterhin für euer Engagement.

Aufsichtsplan 2024 1. Halbjahr

Kommentare sind geschlossen.